Auf die Bälle, fertig, los!

Das Atelier 'Auf die Bälle, fertig, los!' begeisterte die Kinder von der Vorschulklasse bis zur 4. Schulstufe gleichermaßen. Während die Kinder der 3. und 4. Klassen den ersten Teil des Vormittags eine für sie völlig neue Sportart - nämlich Golf - ausprobieren durften, waren die Kinder der Vorschulklasse und der 1. bzw. 2. Klasse beim Handballspiel sportlich aktiv. In der zweiten Hälfte des Ateliers tauschten die beiden Gruppen die Sportarten, dass somit alle Kinder, die dieses Atelier gewählt hatten, beide Sportarten kennenlernen konnten. Zum Abschluss bekamen die Sportler:innen ihre wohlverdiente Urkunde!

Wir sind uns sicher, dass an den beiden Tagen neue Golf- und Handballstars geboren wurden!