Aktion "Hefte helfen"

Gemeinsam Gutes tun

© Foto: Rothaler

Seite vielen Jahren dürfen wir mit Ihrer Zustimmung unsere Hefte über die Aktion "Hefte helfen" bestellen. Damit unterstützen wir krebskranken und in Not leidende Kinder.

Dazus schreibt "Hefte helfen":
Wir verlegen umweltfreundlich produzierte Schulhefte in PREMIUM Qualität, made in Austria. Mit jedem verkauften Schulheft unterstützen wir nachweislich Vereine, die sich um krebsranke und notleidende Kinder in Österreich kümmern mit 5 Cent. Seit Projektbeginn konnten wir der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe und Mission Hoffnung die fantastische Summe von über €170.000 für ihre wertvolle und wichtige Arbeit übergeben. Ein toller Erfolg, der nur durch das einmalige Engagement von über 1500 österreichischen Schulen möglich geworden ist. So viele haben bereits ihre Schulhefte bei „Hefte helfen“ bestellt. DANKE!

Liebe Eltern, dieses "DANKE" möchte ich Ihnen noch einmal ganz ausdrücklich weiterleiten:

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG !