Unsere Schule ist im Sumsi Cup Landesfinale!

Großartige Leistung unserer Fußballer beim Waldviertel-Finale in Gföhl!

© Thomas Punz

Es ist vollbracht - die Burschen der 3. und 4. Klassen schaffen sensationell den Aufstieg in das Fußball Sumsi Cup Landesfinale der besten zehn Volksschulen Niederösterreichs. Nach vier Siegen und einer Niederlage in der Gruppenphase, stieg unsere Mannschaft als Gruppensieger ins Halbfinale auf.

Nach einem hochklassigen 2:0 Sieg gegen die Volksschule Eggenburg, war das Ticket zum Landesfinale nach Würmla fixiert. Auch wenn das Finalspiel gegen die Volksschule aus Bergern knapp verloren ging, war die Freude riesengroß!

Ein Dank gilt neben unseren elf jungen Hauptakteuren unserem Trainer Razvan Pop und unserem Sportlehrer Thomas Punz, die die Burschen perfekt trainiert und auf die Matches eingestellt haben. Wir sind äußerst stolz auf unsere jungen Fußballstars!